Tour zum Nordmannsturm im Deister

Sehr schöne Tour mit dem i:SY bei bestem Radelwetter durch den Deister. Die erste Tour mit dem i:SY mit starken Steigungen und crassen Abfahrten und es macht immer mehr Spaß mit dem i:SY. Im ersten Teil musste ich gegen den starken Westwind ankämpfen und habe auch gleich noch einige andere Kompaktradfahrer und i:SY-Fahrer getroffen. Im Deister waren die Wege zum Teil nicht befahrbahr, der Regen der letzten Wochen hat seine Spuren hinterlassen. Auf dem Kammweg angekommen ging es über die Rodenberger Höhe zum Nordmannsturm. Für eine Rast war es mir aber zu voll, also die Abfahrt genossen und eine kleine Pause in Ruhe auf halber Höhe gemacht. Zum Abschluß noch ein Fotoshooting im Rittergut Großgoltern und dann ganz gemüdlich nachhause. Ein super schöner Tag …..

Tour im Komoot

Video


Zurück