LUA Programmierung

Schon seit einiger Zeit entwickle ich Apps für meine Jeti Sender. Leider war die DS16 etwas eingeschränkt was die LUA Nutzung angeht. Seit ich die DS12 habe, macht es richtig Spaß Apps zu programmieren. Nach einigen kleineren Apps, die ich für eine konfigurierbare App zusammenfügen will, habe ich jetzt mit der Master App begonnen. Ziel ist es eine App für Segelflieger bereit zu stellen die in gewissen Grenzen individuell angepasst werden kann. Dennoch soll die Oberfläche übersichtlich bleiben und zu überladen werden oder gar zum Mäusekino zu verkommen 🤪

Basis App

Soweit ist die Master App nun fertig. Die einzelnen Fenster können mit vorgegebenen Anzeigen konfiguriert werden. So kann der Bildschirm individuell zusammengestellt werden und ich kann weitere Funktionen programmieren. Eine Anleitung und die App findet ihr unten zum Download. In der aktuellen Version sind einige neue Funktionen hinzu gekommen, z.B. eine Höhenwarnung und eine Spannungswarnung.

Im Jeti Forum gibt es weitere Informationen zu meiner App: Jeti Forum Bei Fragen zur App eine Mail an Thomas.Grote(at)Flugsachen.de.


Download

FSCockpit App (2 Downloads)    FSCockpit Anleitung (12 Downloads)